Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/preikestolen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein trostloser K-Freitag...

...wolkenverhangen, kalt und nass. Und so spiegelt das Bildnis vor meinem Fenster nur das Bildnis der Trauer in meinem Herzen.

Wie könnte ich auch Freude empfinden an diesem Tage, wo ich weiß, dass mein Herz Trauer trägt.

Und doch hoffe ich zutiefst, dass diese Trauer nur eine Vorstellung meines Geistes und nicht das Abbild der Realität sei. Und hoffe, dass mein Herz vielleicht doch Freude, Fröhlichkeit oder etwas schönes empfindet an diesem Tage.

Und so sitz ich hier und denke an dich und hoffe, dass das Leid des gestrigen Tages nicht der Ärger des heutigen ist.

Ich denk an dich, mein Herz und gleich was die Tage bringen werden, so wird es immer so sein :-* :-* :-*

 

 

P.S. auch wenn ich dir nicht direkt schreiben kann, so kann ich es doch immer auf diese Weise

25.3.16 13:22
 
Letzte Einträge: Manchmal erschrecke ich..., Du bist das Licht....., Ein flüchtiger Moment...., Was ist nur passiert..., Du fragst dich...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung