Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/preikestolen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Manchmal erschrecke ich...

...über mich selbst und stehe fassungslos da, betrachte mich und frage mich, wie das passieren konnte.

Das was du heute für mich getan hast, war so großmütig, so selbstlos und so wundervoll. Und alles, was mir dazu einfällt ist so einfälltig und egoistisch, dass es mich erschaudern lässt. In rasenden Gedanken und geladen mit dem Frust der vergangenen Minuten bringe ich nichts anderes heraus als ein: "Danke für den Tag". Viel idiotischer geht es nicht. Und es tut mir zutiefst Leid und ich hoffe , ich finde nun die richtigen Worte, um dir zu sagen, was dieser Tag heute für mich bedeutete:

Deine Worte, die du mir heute geschenkt hast, haben mich zu tiefst berührt. Die ganze Zeit, während du gesprochen hast, hatte ich einen Klos im Hals und wusste nicht wohin mit meinen Emotionen. Ich fühlte mich verletzlich und wohl zugleich. Hätte strahlen und im gleichen Moment weinen können. 

Und immer und immer wieder schoss mir die gleiche Frage durch den Kopf......"womit hast du das verdient?" Und immer und immer wieder kam nur die gleiche Antwort....."du hast es nicht verdient."

Und je öfter dieses Frage-und-Antwort-Spiel durch meinen Körper zuckte, um so mehr versank ich in eigener Scham. Dieser unerschütterlicher Glaube an mich als Mensch, überwältigte mich. Und die große Geste, mit der du mir entgegen kommen möchtest, ist wie ein Stich ins Herz, der mir zeigt, wieviel ich als Mensch und als Persönlichkeit noch lernen muss.

Und nach all diesen wundervollen Worten, dem Glauben an mich und dem Großmut, sitze ich hier und hoffe, dass die paar Worte das würdigen können, dass du mir heute gegeben hast. 

Du bist wundervoll, einzigartig und ein einmaliges Geschenk, dass mein Leben bereichert....Danke, dass es dich gibt!

25.4.16 19:59
 
Letzte Einträge: Du bist das Licht....., Ein flüchtiger Moment...., Was ist nur passiert..., Du fragst dich..., Sehnsucht


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung