Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/preikestolen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Du bist das Licht.....

....in einer Welt, die dunkel und trostlos erschein. In der die Hoffnung zu verschwinden droht, ist es dieses Lächeln auf deinen Lippen, dieses Funkeln in deinen strahlenden Augen, was all die Dunkelheit vertreibt und einen Funken Hoffnung entzündet, der tief in meinem Herzen brennt....danke für diesen Augenblick, danke für dieses Lächeln, deine für dein Strahlen, danke für die Kraft, die du mir damit geschenkt hast.....gerne hätte ich diesen Moment noch länger genossen, doch hätte er mich dann zu Tränen gerührt....da er mich in meinem tiefsten Inneren berührt und verletzlich und verunsichert hat.....

Und so versuche ich diesen Moment festzuhalten und mich daran zu erinnern, wann immer die Traurigkeit sich wieder in mein Herz schleicht und von meiner Seele besitzt ergreift.....

Danke, dass es dich gibt, du bist mein Licht.....

6.5.16 17:47
 
Letzte Einträge: Manchmal erschrecke ich..., Ein flüchtiger Moment...., Was ist nur passiert..., Du fragst dich..., Sehnsucht


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.5.16 19:35)
Ich weiß, dass ich das eigentlich gar nicht mehr sagen darf aber ich muss es weil ich schon den ganzen Tag daran denken muss ....
Es ist unglaublich schön dich anzuschauen und wenn du dann so ein enges Hemd trägst und ich deinen Körper so gut sehen kann ... dann würde ich dich so gerne berühren, dich streicheln und es spüren wie gut du dich anfühlst. Und wenn ich dann so den ganzen Tag am nichts anderes mehr denken kann und mir beim Duschen vorstelle wie ich dich berühre und wie du mich berührst .... Und dann im Bett liege und immer noch daran denken muss mir ganz heiß wird ..... was soll ich dann tun ??
Ach ja ... Ich muss Contenance bewahren 🙈 Gute Nacht mein Lieblingsmensch .... ich hoffe du bist mir nicht böse aber ich musste dir das erzählen 😊

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung