Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/preikestolen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ist nur passiert...

...wie konnte es soweit nur kommenden. All der Schmerz, die Tränen, der Frust, die Wut....soviel positive Emotion, so viel Glück konnten wir genießen. Wieso müssen wir jetzt nur im gleichen Maße die negativen Emotionen ertragen.

Es tut mir so weh und tut mir so Leid, dass du meinetwegen so leiden musst....es tut mir Leid, dass wir so unterschiedlich denken und uns in manchen Punkten so fremd sind. 

Niemals will ich dir mit Absicht so weh tun und dich verletzen. Und niemals würde ich dich hintergehen und betrügen....und ich habe es auch nicht getan

Das was du mir geschenkt hast, ist das größte, einzigartigste und wundervoll intensivste, was ich bislang erleben durfte...und egal was kommt, dass wird immer so sein und immer so bleiben und in meinem Herzen verbleiben, bis ich irgendwann auf meine alten Tage zurückblicke und die Augen schließe...

Ich hoffe nur, dass wir doch noch einen Weg finden, dass entgültige zu vermeiden und das Schlimmstmögliche abzuwenden...

Ich dachte, wir können alles schaffen, wenn wir es nur gemeinsam machen....

Ich weiß zwar noch nicht wie, aber die Hoffnung darauf gebe ich nicht auf

Du bist ein wunderbarer Mensch und eine unglaubliche Frau...und das wird auch immer so sein.  

 

23.10.16 19:37
 
Letzte Einträge: Manchmal erschrecke ich..., Du bist das Licht....., Ein flüchtiger Moment...., Du fragst dich..., Sehnsucht


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung